Homöopathie

Homöopathie

Nach dem dritten Antibiotikum und der vierten Cortison Gabe bei meinem damals noch unter einjährigem Sohn war mein klares Bewusstsein: da muss es noch etwas anderes geben. Etwas, was den Menschen als Ganzes erfasst, die Ursache sieht und nicht nur die Symptome.

Und schon war ich mittendrin in meiner drejährigen Ausbildung zur klassischen Homöopathin bei Gerhard Bleul, in Kursen (Naurod und Freudenstadt) und Seminaren.
Ich durfte weiterwachsen, lernen von Beate Latour und Andreas Krüger, prozessorientierte Homöopathie, aber auch miasmatische Begleitung.
Und dann durfte ich als eins der größten Geschenke mit Gerhard Bleul mehrere Jahre in seiner Praxis zusammen arbeiten.

Bis heute ist die Homöopathie ein fester Bestandteil meines Lebens.

Gerne begleite ich auch Dich - klassisch, prozessorientiert oder miasmatisch.
Neugierig?

Melde Dich bei mir und vereinbare einen Termin!


Kosten zwischen 60-180€ je nach Zeitaufwand